Um die Webseite von Arbeit und Leben Schleswig-Holstein e.V. optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite erklären Sie sich hiermit einverstanden.

OK, damit bin ich einverstandenWeitere Informationen

Navigation

13.09.2021

Meine Geschichte, deine Geschichte, unsere Zukunft

Tageseminare für junge Menschen gegen Hass und Ausgrenzung. Am 16., 23. und 30. Oktober 2021, jeweils samstags von 10 - 17 Uhr.

Du wurdest selbst schon einmal diskriminiert oder du hast schon mal erlebt, wie eine unangenehme Situation durch beherztes Einmischen aufgelöst wurde? Du möchtest mehr überZivilcourage lernen? Du möchtest mehr für ein gutes Miteinander in der Klasse und in der Gesellschaft tun?
Wenn du auf mindestens eine dieserFragen mit Ja antworten könntest, dannist das Projekt „Meine Geschichte. Deine Geschichte. Unsere Zukunft!“ genau das richtige für dich!

Weitere Infos hier